Middenmang Online-Magazin

ONLINE MAGAGZIN MIDDENMANG – EIN MAGAZIN FÜR ALLE ZUM MITMACHEN UND MITGESTALTEN! SCHREIBT EUER EIGENES, STADTTEIL MAGAZIN…

 

In dieser, vom Corona Virus geprägten Zeit müssen wir zusammen halten. Wir bleiben Zuhause und schreiben, malen und fotografieren für das ONLINE MAGAZIN MIDDENMANG. Jede / Jeder kann mitmachen und seine Geschichte erzählen oder eine eigene Fotoreportage posten. MIDDENMANG ist ein digitales Potpourri mit Artikeln von allen, für alle.

 

Vielleicht verfasst ihr ergreifende TEXTE oder ihr schneidert eigenwillige KLAMOTTEN? Ihr malt tolle BILDER und zeichnet lustige COMICS oder FILMT die verrücktesten VIDEOCLIPS?

 

Wir sammeln eure Beiträge und veröffentlichen sie für eure Nachbarn und die Menschen in Barmbek, bei MIDDENMANG dem ONLINE MAGAZIN. Damit sehen sie was um sie herum so alles passiert.

 

Auf ihr lieben Leute, ran an die Stifte, Smartphone, Laptop, Computer und Kamera. Legt los, zeigt uns eure kreative Seite! Ein paar Beispiele und die Kontaktdaten stehen auf der nächsten Seite 2.

 

Das ONLINE MAGAZIN MIDDENMANG findet ihr unter:

http://www.middenmang-magazin.de/

Wer selbst schon immer mal über Fashion, Literatur, Kunst, Essen, Events oder Musik berichten wollte, der meldet sich ganz einfach unter: info@middenmang-magazin.de

Photo by Chris Spiegl on Unsplash

Viele Menschen stehen hinter dem Middenmang Magazin. Dadurch haben wir Input aus Syrien, dem Iran, Holland, Indonesien, Russland, Deutschland, Frankreich, Palästina, der Türkei und vielen weiteren Ländern. Wir Welt Weit! So sieht’s aus!

Middenmang as blots dorbie! Aus Norddeutschland stammen viele gute Ideen: Fettes Brot, Labskaus, die frische Briese und leckere Hanseaten. Wir sind ein weltoffenes Fleckchen Erde mit einem gesunden Appetit und einer noch größeren Begeisterung für Kulturgenuss. Und dies ist auch der Grund, warum wir mit Euch gemeinsam dieses Online Magazin gestalten.