Werkstatt Mixed Media

WERKSTATT MIXED MEDIA fokussiert auf künstlerische Medienarbeit mit Kindern und Jugendlichen, die über die Jahre nach und nach aufgebaut wurde. Zwischen 2008 und 2019 fanden unterschiedlichste Projekte statt. Neben der Werkstatt Mixed Media finden sich die Kategorien Stadtteilwelten, eine online Redaktion und „Ich zeig dir Hamburg“, ein mehrteiliges Filmprojekt.

Logo Werkstatt MixedMedia

http://werkstattmixedmedia.stadtteilwelten.de/

Immer werden Orte in Hamburg und in dem Stadtteil Barmbek untersucht, dokumentiert oder verändert. Angeleitet von Künstler/-innen wird dabei mit unterschiedlichen Medien (Film, Fotografie, Audio, Malerei) gearbeitet.

Alle Arbeiten werden auf einem Interaktiven Stadtplan zusammengeführt, der die Orte mit den entstandenen Produkten verbindet.